Drucken
Zugriffe: 763

Im Google Play Store steht die SFZ Kleve App zum Download bereit. Man sucht einfach nach "SFZ Kleve" und führt die Installation aus. Schon hat man ein Icon auf seinem Smart Phone oder Tablet, mit dem die mobile Version dieser Homepage bequem aufgerufen werden kann.

Eine entsprechende App gibt es weder für i-Phones noch für Windows Phones. Das ist auch jeweils nicht notwendig, denn die Browser auf diesen Geräten stellen Funktionen bereit, mit denen ein Icon zur Verknüpfung mit der aktuell geladenen Seite abgelegt werden kann. Man muss also auf diesen Geräten zunächst einen Browser öffnen und die Seite www.sfz-kleve.de aufrufen. Auf den i-Phones öffnet man die Browsereinstellungen und führt die Funktion "at to Homescreen" aus. Bei Windows Phones funktioniert das ähnlich, dort heißt die Funktion "diese Seite an Start anheften".